Gemeinsam gegen die Nazitreffen in Eschede am 23.06.2012

Wir als Forum gegen Gewalt und Rechtsextremismus wollen den Escheder Arbeitskreis für Demokratie und Menschenrechte unterstützen. Wir werden diesen Sommer wieder gemeinsam eine Demonstration in Eschede anlässlich der sogenannten Sonnenwendfeier durchführen. Im Dezember 2011 haben viele unseren Aufruf unterstützt. Wir wollen mit dem gleichen Text sowohl auf dem Plakat, dem Flyer als auch mit einer Anzeige in der Celleschen Zeitung aufmerksam machen. Daher die Frage, ob Sie auch dabei sind und den Aufruf zur Demonstration am 23.06.2012 finanziell unterstützen. Die Größe der Anzeige ist abhängig von der Summe, die zusammenkommt.

Wir bitten um Verständnis, dass ausschließlich schriftliche Rückmeldungen berücksichtigt werden können. Bitte das beiliegende ausgefüllte Formular per Mail, Fax oder Post bis zum 30.05.2012 zurücksenden.

Tragen Sie in der Rückantwort eine / n Ansprechpartner /in ein und den Namen bzw. den Namen Ihrer Organisation, der auf dem Aufruf erscheinen soll. Unterstützen Sie diese Aktion und reichen Sie diese Information an Interessierte weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Horst-Peter Ludwigs

Anlagen:
Muster der geplanten Anzeige
Muster des Flyers Seite 1
Muster des Flyers Seite 2
RÜCKANTWORT Aufruf 23.06.2012
Anzeige in der Celler Zeitung vom 10.12.2011

Bitte schreiben Sie an dieser Stelle nur allgemeine Kommentare.
Wenn Sie individuell Beratung und Unterstützung brauchen, wenden Sie sich bitte an ...

1 Gedanke zu „Gemeinsam gegen die Nazitreffen in Eschede am 23.06.2012“

  1. Wir müssen und sollen Aktiv gegen die Neonazis & Rechtsextremismus sein, weil wir mehr als 20 Millionen mit deutschem Pass und Migrationshintergrund in Deutschland sind.

    Die NeoNazis sind voll verstopft mit der Stimmung des Zorns, des Hasses und der Wut gegen die Menschen hier in Deutschland.
    Deutschland sollte for the best people sein.

    Fachübersetzer & Fachlehrer

    Alkhfaji
    Tel.:017641111076

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Jetzt spenden und unsere Arbeit unterstützen!