Gazale Salame: Demonstration aus Anlass des 7. Jahrestags der Abschiebung

 

Bitte schreiben Sie an dieser Stelle nur allgemeine Kommentare.
Wenn Sie individuell Beratung und Unterstützung brauchen, wenden Sie sich bitte an ...

7 Gedanken zu „Gazale Salame: Demonstration aus Anlass des 7. Jahrestags der Abschiebung“

  1. Die erzwungene Trennung der Familie ist unmenschlich und jeder, der das mitzuverantworten hat, sollte sich doch bitte nur eine Minute in die Situation dieser Familie versetzten.
    Ich fordere das Land Niedersachsen auf, unverzüglich Frau Salame die Möglichkeit zu geben, sicher und auf Dauer mit ihrer Familie in Deutschland zu leben.
    Diese Vorgehensweisen erfüllen mich mit Scham und Wut. Mit welchem Recht trägt eigentlich die Regierungspartei Niedersachsens ihr C im Namen?
    Elisabeth Kötter

    Antworten
  2. Ich unterstütze den Protest gegen die inhumanen Praktiken unser Regierung und bin tief beschämt, dass so etwas in unserem Land geschieht.
    Eberhard Seiler
    Harnackstr.2
    38116 Braunschweig

    Antworten
  3. Der Sachverhalt ist, und das muss man sich mal vor Augen halten: Gazele Salame wurde abgeschoben, noch dazu schwanger, mit einem Kleinkind, obwohl sie noch zwei weitere Kinder h i e r l a s s e n musste und von ihrem Mann getrennt wurde. Ja, wo gibt es denn so etwas?

    Wer für so etwas verantwortlich, sollte sich wirklich schämen, zumal deutlich wird, dass er sich wohl bestenfalls auf irgendwelche Formalien beruft, die bar jeder menschlichen Vernunft sind. Der Trennungsprozess muss rückgängig gemacht werden, das ist die eindringliche Botschaft!

    Michael Baur

    Antworten
  4. Es ist ein Unding, dass Familien aufgrund von Formalismen getrennt werden! Welches Leid wird in dieser Familie zugefügt.Wer verantwortet die Femotionalen Folgen? Es ist beschämend!
    Ich unterstütze den Protest und fordere das land Niedersachsen auf, dafür zu sorgen, dass die Familie wieder zusammenleben kann
    Dr Brigitte Baur
    Essen

    Antworten
  5. Das Verhalten der Behörden ist unmenschlich und hinterläßt schwerste lebenslange seelische Schäden lebenslang bei den Betroffenen. Ich fordere die Familienzusammenführung und sicherer Aufenthalt in Deutschland.

    Antworten
  6. Im Zusammenhang mit den Debatten über Integration oder auch Familienpolitik ist es absurd, was mit dieser Familie passiert ist. Schlimmer noch, dass die falschen Entscheidungen, die hier von Menschen getroffen wurden, nach 7 Jahren immer noch gelten und es in unserem System so schwer sein soll, dies zu korrigieren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Jetzt spenden und unsere Arbeit unterstützen!